Rücksendungen

Wir gewähren Ihnen generell 14 Tage Rückgaberecht auf alle Bestellungen, auch ohne Angabe von Gründen. Die Kosten für eine Rücksendung trifft in diesem Fall der Käufer. Bitte kontaktieren Sie vor einer Rücksendung unseren Kundenservice. Gerne suchen wir gemeinsam nach einer Lösung um Kosten für Sie zu vermeiden. Alle Kontaktinformationen finden Sie weiter unten oder hier

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ungeöffnete Flaschen bzw. versiegelte Verpackungen zurücknehmen können. 

Witterungsbedingte und natürliche Ausfällungen im Wein (Hefe bei PetNat oder Naturweinen sowie generell Weinstein) stellen keine Minderung der Qualität dar, sondern zeugen von einem natürlich entstandenen Produkt. Die kostenfreie Rücksendung aufgrund von Weinstein oder Trub ist deshalb ausgeschlossen. 

Bei der Lieferung beschädigte Ware ist vom Versanddienstleister quittieren zu lassen und muss unverzüglich bei unserem Service gemeldet werden. Nachträglich können wir keine Reklamationen mehr entgegen nehmen. 

Weitere Hinweise zu Rücksendungen und Reklamationsgründen finden Sie in unseren FAQ.

Unseren Kundenservice erreichen Sie hier

Sie finden nicht den richtigen Wein ?

Lassen Sie sich von unserem Sommelier beraten

Klicken Sie hier auf Start und zusammen finden wir den richtigen Wein für Sie.